Sternsingeraktion

Bei der Sternsingeraktion der vergangenen Tage sind ca. 70 Kinder - begleitet von zahlreichen Jugendlichen und Erwachsenen - als Heilige Drei Könige durch die Straßen unserer Pfarrei gezogen.

Bis jetzt beträgt die Summe des dabei gesammelten Geldes etwa 10.000 € - noch ist aber nicht alles ausgezählt...

Wer keinen königlichen Besuch erhalten hat, kann im Pfarrbüro oder in den Kirchen ein Segensschild erhalten. Spenden für die Sternsingeraktion können gerne im Pfarrbüro abgegeben werden.

 

Ein herzlicher Dank...

...geht an die Kinder, die bei teils regnerischem Wetter tapfer von Haus zu Haus gezogen sind

...an diejenigen, die die Gruppen begleitet oder im Hintergrund für die Verpflegung, die Logistik, die Gewänder usw. gesorgt haben

...und an alle, die mit ihrer Geldspende benachteiligten Kindern in aller Welt ein Hoffnungszeichen geschenkt haben!!